03.02.2019

Es wird Zeit Abschied zu nehmen!

Heute gibt es die letzten Bilder vom ganzen Wurf. Am 01.02.2019 hat uns Amsel verlassen. Es folgten Ari, Aster, Allegra, Ahorn und am Montag Aura. Wir wünschen unseren Welpen ein liebevolles zuhause und tolle Jagderlebnisse mit ihren Besitzern. Danke an dieser Stelle für euer Vertrauen in uns. Wir vertrauen euch, aus euren Hunden treue Weggefährten zu machen.

 

Es gibt keine Treue;

die nicht schon gebrochen wurde,

ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes.

(Friedrich der Große)

 

Wir freuen uns auf die kommenden 2 Wochen mit dem Rest der Rasselbande.

31.01.2019

Es ist nun ein paar Tage her, dass es Neuigkeiten von den Welpen gab. Alle Welpen entwickeln sich prima und warten auf ihre neuen Besitzer. Die dritte Entwurmung hat stattgefunden und sie sind nun abgabebereit.

Alle Welpen sind vergeben! 

 

Rüden: 

- Amboss - dunkelgrün (vergeben)

- Admiral - hellgrün (reserviert)

- Ari - beige (vergeben)

- Ahorn - blau (vergeben)

- Agent - schwarz (vergeben)

 

Hündinnen:

- Amsel - rosa (vergeben)

- Aura - helllila (vergeben)

- Allegra - gelb (vergeben)

- Anouk - dunkellila (reserviert)

- Aster - rot (vergeben)

20.01.2019

Heute ging es für die Welpen ans/ins Wasser. Sie waren sehr neugierig, haben getobt und die Umgebung erkundet.

18.01.2019

Heute war endlich mal Sonnenschein in unserer Gegend und wir haben die Zeit für eine kleine Erkundungstour außerhalb des Grundstücks genutzt und diese tollen Bilder gemacht.

15.01.2019

In der Wurfkiste ist es nun endgültig zu eng geworden, um nachts darin zu schlafen. Die Welpen sind mit der Mutter umgezogen. Tagsüber holen wir sie dann zum Spielen ins Haus. Schuhe und auch andere Gegenstände werden eifrig erkundet.

11.01.2019

Heute durften die Kleinen sich das erste Mal mit der Waschbärlunte vertraut machen. Auch Eimer und Co. trugen zur Bespaßung bei. Das Rotwildhaupt am gestrigen Tag weckte das Interesse der Welpen.

10.01.2019

 

Das Wetter könnte natürlich schöner für Erkundungstouren sein. Die Kleinen wagen dennoch immer mal wieder den Weg nach draußen und gehen auf kleine Entdeckungsreise. Auch Cloud kümmert sich noch immer fürsorglich und schaut was im "Kinderzimmer" so los ist. 

05.01.2019

Heute ein paar neue Bilder und Videos von den jeden Tag größer werdenden Welpen. Die Racker haben schön draußen gespielt. Abends holen wir sie zum Schlafen zu uns ins Haus. Viel Spaß mit den Bildern.

02.01.2019

Auch im neuen Jahr wollen wir unsere Interessenten und Käufer mit neuen Bildern der kleinen Racker die Wartezeit versüßen. Alle haben ordentlich zugenommen und freuen sich auf die Draußenzeit. 

Wir wünschen ein gesundes und glückliches 2019!

30.12.2018

Seit gestern sind die Welpen stundenweise draußen und erkunden die neue Umgebung noch vorsichtig. Cloud kümmert sich liebevoll, und wenn die Kleinen dann satt und geputzt sind, wird erstmal geschlafen und geträumt. 

27.12.2018

Die kleinen Welpen bekommen seit ein paar Tagen die erste Welpenmilch. Nach anfänglichen Verwirrungen, klappt es seit heute richtig gut. Die Schälchen werden fleißig sauber geputzt. In der Wurfkiste ist jetzt ordentlich Ramba Zamba, wenn man vor ihnen steht. Dann wollen sie alle raus. Ansonsten ist immer noch viel Schlafen und natürlich spielen angesagt.

22.12.2018

Heute gibt es mal ein kleines Video. Die kleinen Racker sind schon richtig agil. 

21.12.2018

Mittlerweile ist hier ganz schön Alarm in der Kiste. Einige können schon richtig gut stehen. Es wird gerauft, gespielt, geknurrt :) und natürlich noch viel geschlafen.

Mittlerweile ist hier ganz schön Alarm in der Kiste. Einige können schon richtig gut stehen. Es wird gerauft, gespielt, geknurrt :) und natürlich noch viel geschlafen.

19.12.2018

Die Kleinen gehen in der Wurfkiste schon auf Entdeckungsreise. 

18.12.2018

Alle 10 Welpen haben gut zugenommen. Seit ein paar Tagen sind die Augen geöffnet und erste tapsige Laufversuche sind zu beobachten. Auch das gegenseitige Wahrnehmen ist gut zu erkennen. 

06.12.2018

Tag 5
Tag 5

Heute haben die Kleinen ihre Namen erhalten :)

 

Rüden: 

- Amboss 

- Admiral (reserviert)

- Ari (reserviert)

- Ahorn - blau (vergeben)

- Agent - schwarz (vergeben)

 

Hündinnen:

- Amsel (reserviert)

- Aura (reserviert)

- Allegra

- Anouk

- Aster

01.12.2018

Am 1. Dezember 2018 erblickten 10 Welpen (5 Hündinnen und 5 Rüden) gesund und munter das Licht der Welt.