08.11.2022

Es kündigte sich bereits seit Tagen an, dass es nicht mehr lange dauern kann. Alle fieberten dem Tag entgegen. Unsere Kinder waren so aufgeregt, dass sie abends nicht ins Bett wollten. Heute früh zeigte Cloud deutlich, dass es nun endlich losgehen kann. Den ganzen Tag hechelte sie immer wieder, war unruhig, wollte ständig nach draußen.

Um 20.00 Uhr erblickte der erste Welpe das Licht der Welt, eine Hündin. Es folgten in den kommenden Stunden noch 8 weitere Welpen - ausschließlich Rüden.

Dankbar, dass alle Welpen augenscheinlich gesund zur Welt gekommen sind, freuen wir uns auf die kommenden Wochen mit den Rackern.

10.11.2022


Allen Welpen geht es gut. Gestern wurden bis auf die Hündin alle kupiert. Die Tierärztin ist zufrieden.

7 Tage alt
7 Tage alt

8 Tage

12 Tage

2 Wochen alt - die Augen öffnen sich langsam.
2 Wochen alt - die Augen öffnen sich langsam.

05.12.2022

Erster Ausflug nach draußen.